SH Weierweid

Liebe Eltern, Schüler und Schülerinnen
Wir feierten im Schulhaus Weierweid, zusammen mit der 3./4. Klasse Iberg, einen tollen Schulsilvester. Hier einige Eindrücke der 3./4. Klasse Egli/Koch:

• Die Kinder hatten mega Freude am Parkour und an den Laserstrahlen. Ich fand es cool, dass unsere Gruppe gut zusammengearbeitet hat. Die Kinder fanden es von 1 bis 10, ZEHN!!!
  • Ich fand den Escape Room mega cool. Es war sehr cool und auch echt schwierig.
  • Ich fand es cool, dass die Kinder das Rätsel geknackt haben und fast keine Hilfe brauchten.
  • Die Gruppen waren cool und es war auch spannend, mir hat es gefallen.
  • Ich fand die Disco cool, weil es so feines Essen gab.
  • Das Tanzen zur Musik in der Disco hat mir gefallen.
  • Ich fand es cool, dass es in der Disco Leuchtstäbe gab.
  • Ich fand die Disco cool, da konnte ich Kunststücke machen.
  • Darkpark (Parkour) war cool, da die Kinder gar nicht mehr raus gehen wollten.
  • Im Ruheraum konnte man entspannen, vor allem nach der Disco, wo es laut und wild war.
  • In der Geisterbahn gab es viel Gruseliges, eine feuchte Überraschung und davor spannende Geschichten zu hören.

Nun wünschen wir Ihnen schöne Festtage und einen guten, gesunden Rutsch ins 2023!