1./2. Klasse Batliner und Stricker

Ich fand die Milbe, die Malou gefunden hat und unsere Kaulquappe sehr süss. Die Spiele, die wir gespielt haben, fand ich auch toll. (Valerie)

Ich habe gelernt, dass die Ameisen zu den Insekten gehören. Wir haben kleine Tiere eingefangen nachgemalt und wieder freigelassen. Wir haben eine Geschichte gehört. (Yara)

Ich habe gelernt, dass Kellerasseln vierzehn Beine haben. Mir hat gefallen, dass wir auch Spiele gemacht haben. Adelia, Nico und ich haben ein Schneckenpaar gefunden. (Néline)

Ich fand die Blaumeise schön, weil sie mega bunt gewesen ist. Ich habe sie aus Naturgegenständen formen müssen. Die Naturdetektivin war nett. (Lina)

Ich fand es cool, dass ich eine Milbe gefunden habe und dieses Mal habe ich die Spiele super gefunden. (Malou)

Wir haben eine Bienenstafette gemacht. Ich fand es mega toll. Wir haben eine Schnecke gefunden und wir haben noch eine Ameise gefunden. (Jayden)