Schule Aussenwachten

Adventssingen 2023

Gleich nach den Herbstferien haben die Kinder begonnen, die Adventslieder zu üben. Die Vorfreude war gross, als wir erfuhren, dass dieses Jahr auch das Wetter mitspielen sollte. Alle Kinder von der 1. bis zur 6. Klasse versammelten sich im Innenhof vom Restaurant Frohsinn in Eidberg, um gemeinsam die Adventslieder zu singen. Der Chor wurde durch die 5./6. Klässler*innen mit Musikinstrumenten begleitet. Es klang zauberhaft. Vor und nach dem Konzert konnte man sich mit Punsch, Glühwein und Suppe aufwärmen.

Wir bedanken uns für den wunderschönen Anlass herzlich beim Elternrat und beim Wirt vom Restaurant Frohsinn. Wir wurden tatkräftig unterstützt und schätzten die Lokalität und die warme Verpflegung.

Wir wünschen allen wunderschöne Festtage und freuen uns, die Kinder und Sie im neuen Jahr wieder begrüssen zu dürfen.