Schulergänzende
Betreuung an der Aussenwachten
Die Kinder der verschiedenen Schulhäuser und Kindergärten der Aussenwachten haben die Möglichkeit, in der Betreuung Sennhof die Mittagszeit bei einem gesunden Essen und gemeinsam mit andern Kindern zu verbringen. Nebst Unterstützung bei den Hausaufgaben werden Kinder ab Kindergartenalter bis zur 6. Klasse von pädagogisch ausgebildeten Fachpersonen begleitet und in ihren sozialen und persönlichen Ressourcen gestärkt.

Die Schulergänzende Betreuung befindet sich am Oberzelgweg 1b, in 8482 Sennhof (unterhalb des Bahnhofs Sennhof). Sie ist von Montag bis Freitag von 11.50 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die angemeldeten Kinder werden mit dem Schulbus nach Sennhof und im Bedarfsfall zurück zur Schule gefahren.

Weitere Auskünfte erteilt die Betreuungsleitung Frau Claudia Schütt (claudia.schuett@win.ch).
Telefon: 052 267 17 45 / 079 543 01 23

Das Anmeldeformular und die Richtlinien für die schulergänzende Betreuung können Sie hier herunterladen.