Xaver Egli, Mirjam Koch


Violine

Ich habe Geige gespielt. Für das Lied wo ich spielte, habe ich ein bis zwei Wochen geübt gehabt. Eine Woche nach der Präsentation habe ich sogar noch ein Geigen Konzert gegeben. Da wo ich es der Klasse vorgespielt habe, haben alle geklatscht. Mit einer Mitschülerin habe ich am Schluss noch ein Lied gemeinsam gespielt, das hatte am meisten Spass gemacht. Ich war sehr aufgeregt gewesen, aber als ich angefangen habe war ich froh, dass ich es gewählt hatte. Mein Herz hat richtig vor Freude geklopft als sie geklatscht haben.
Janina

Piano
Ich habe bei meiner Präsentation Klavier gespielt. Ich war ganz schön aufgeregt. Aber es hat gut geklappt. Ich habe zwei Lieder vorgespielt. Venezia und Englischer Tanz. Bei Venezia habe ich einen Fehler gemacht und beim Englischen Tanz habe ich keinen Fehler gemacht. Ich finde es hat gut geklappt.

Fortnite Dance
Wir haben verschiedene Fortnite Dances gemacht. Es hat Spass gemacht und es war toll. Die Klasse war überrascht. Wir haben viel geübt, so etwa vier Mal. Fortnite ist ein Game bei dem die Comicfiguren verschiedene Tänze machen und gegeneinander kämpfen. Wir haben sie abgeschaut und nachher auswendig geübt. Es hat uns selber überrascht, dass wir fast alle konnten.
Gabriel